Einbruch in Oberkassel Versicherung setzt 2000 Euro Belohnung aus

Düsseldorf (dto). Nach dem Einbruch in eine Oberkasseler Kindermodenboutique an der Dominikanerstraße hat die Versicherung der Inhaberin jetzt eine Belohnung von maximal 2.000 Euro ausgesetzt. Bei dem Einbruch hatten die Täter 824 Teile hochwertiger Kinderbekleidung im Wert von über 30.000 Euro mitgehen lassen.

 Waldemir Cierpinski verfolgte die Einbrecher barfuß.

Waldemir Cierpinski verfolgte die Einbrecher barfuß.

Foto: rponline

Gegen 1.30 waren die Einbrecher am Montagmorgen vergangener Woche (22.5.) gewaltsam in das Kindermodengeschäft in Oberkassel eingedrungen. Die Täter ließen dabei gut zwei Drittel der Waren mitgehen. Der dabei entstandene Schaden ist wesentlich höher als die Polizei erst vermutet hatte. Um die Aufklärung des Falles voranzutreiben, gibt es für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung von zehn Prozent auf den Einkaufswert der wiederbeschafften Ware, maximal 2 000 Euro. Hinweise können dem Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 0211/8700 gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort