Düsseldorf Versicherung investiert 150 Mio. Euro in Auxmoney

Düsseldorf · Der Düsseldorfer Internet-Kreditanbieter Auxmoney hat im Jahr 2015 seinen Wachstumstrend der vergangenen Jahre fortgesetzt. In den zwölf Monaten des abgelaufenen Geschäftsjahres nahm das Volumen der ausgezahlten Kredite beim Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr um 202 Prozent auf jetzt 99,91 Millionen Euro zu.

Im Jahr 2014 waren es 33,12 Millionen Euro. "Die Verdreifachung macht die Attraktivität unseres Angebots als Kreditmarktplatz deutlich", sagt Raffael Johnen, Mitgründer und Geschäftsführer der Auxmoney. "Die Zusage des niederländischen Versicherungskonzerns Aegon, auf Auxmoney 150 Millionen Euro zu investieren, hat das Vertrauen in unseren Marktplatz weiter gestärkt", sagte Johnen weiter.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort