Flughafen Düsseldorf Vermisste Mädchen gefunden

Düsseldorf · Ein 14-jähriges Mädchen aus Neuss, das von ihren Eltern als vermisst gemeldet war, wurde in der Nacht zu Mittwoch von der Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf wohlbehalten aufgefunden. Auch ihre vermisste Freundin wurde gefunden.

Aus dem persönlichen Umfeld des Mädchens hatten Hinweise vorgelegen, dass sich die 14-Jährige am Flughafen aufhalten könnte. Daher intensivierten die Beamten die Fahndung auf den gesamten Terminalbereich des Flughafens.

Gegen 2 Uhr kontrollierten die Beamten einen Messestand im Ankunftsbereich und trafen dort zwei schlafende Jugendliche. Eine Überprüfung der Personalien ergaben, dass es sich bei den Jugendlichen um die gesuchten Neusserinnen handelte. Die jungen Mädchen wurden in Gewahrsam genommen und der Polizei am Flughafen übergeben, wo die Eltern sie abholten.

Die Gründe des nächtlichen Ausfluges sind nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort