Düsseldorf-Eller Unfallflucht: Zeugen gesucht

Düsseldorf · Als am Montagmorgen ein Bus einem Lkw ausgewichen ist, entstand ein Schaden von mehr als 60.000 Euro. Die Fahrerin des Lkw entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Weniger Tote und Verletzte
Infos

Weniger Tote und Verletzte

Infos
Foto: Strücken,Lothar

Nach Aussagen der Beteiligten war ein weißer Lkw an der Deutzer Straße plötzlich vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren. Der 46-Jährige Fahrer des Busses wich daraufhin nach links aus und touchierte zunächst ein anderes Fahrzeug.

Dann geriet der Bus auf den Grünstreifen, prallte gegen einen Ampelmast, kam wieder zurück auf die Fahrbahn und an der Haltestelle zum Stehen. Der Ampelmast wurde dabei vollständig aus der Verankerung gerissen. Verletzte gab es nicht.

Angaben der Polizei zufolge handelt es sich bei dem Lkw vermutlich um einen weißen 7,5-Tonner mit Düsseldorfer Kennzeichen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort