Polizei sucht Zeugen Unfallflucht: Mofafahrer leicht verletzt

Nach einem Unfall, der sich am Donnerstag in Garath ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Ein noch unbekannter Autofahrer hatte einen Mofafahrer an einer Einmündung angefahren. Dabei verletzte sich der 15-jährige Mofafahrer leicht. Der Autofahrer flüchtete.

 Die Düsseldorfer Polizei im Einsatz.

Die Düsseldorfer Polizei im Einsatz.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Wie die Polizei berichtet, war der 15-Jährige um 17 Uhr mit seinem Mofa auf der Stralsunder Straße in Richtung Rostocker Straße unterwegs. An der Einmündung der beiden Straßen beachtete der Fahrer eines schwarzen Autos die Vorfahrt des Mofafahrers nicht. Beide Fahrzeuge berührten sich und der Zweiradfahrer stürzte.

Nachdem der Mofafahrer wieder aufgestanden war, wendete der Unfallverursacher und setzte seine Fahrt in Richtung Stettiner Straße fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kombi gehandelt haben.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 870-0.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort