1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf-Hafen: Unfallflucht: Ferrari beschädigt

Düsseldorf-Hafen : Unfallflucht: Ferrari beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend im Hafen ereignet hat. Dabei drängte ein grauer Passat einen weißen Ferrari ab, der beschädigt wurde. Laut Polizei flüchtete der Fahrer des Passats.

Ermittlungen der Polizei zufolge war ein 48-jähriger Wuppertaler mit seinem weißen Ferrari aus der Plockstraße in Richtung Völklinger Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve von dem Passat überholt wurde. Den Angaben des Wuppertalers nach soll dieser mit mehreren Personen besetzt gewesen sein.

Bei dem Überholmanöver wurde der Ferrari nach rechts ab, sodass er über den Bordstein in die dortige Grünfläche fuhr. Dadurch wurde das Fahrzeug beschädigt.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211 / 870-0 entgegen.

(ila)