Düsseldorf Fußgänger bei Unfall in Friedrichstadt schwer verletzt

Düsseldorf · Noch völlig unklar ist die Identität eines etwa 55 bis 65 Jahre alten Mannes, der am Freitagmittag bei einem Unfall in Friedrichstadt schwer verletzt wurde. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei missachtete der Mann am Freitag gegen 12.38 Uhr das Rotlicht der Fußgängerampel an der Kreuzung Bilker Allee/Corneliusstraße. Er wurde von dem Wagen einer 45-jährigen Frau erfasst und zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Aus diesem Grund konnte er bislang nicht zu seiner Person befragt werden. Weil er keine Personalpapiere dabei hatte, ist die Identität des 55 bis 65 Jahre alten Mannes unklar. Möglicherweise stammt er aus Griechenland.

Hinweise an die Polizei unter: 0211 8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort