Düsseldorf Unfall: Kradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf · Am Ostersonntag ist bei einem Verkehrsunfall im Düsseldorfer Stadtteil Flingern ein Kradfahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei Düsseldorf mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 19 Uhr am Sonntagabend. Ein 43-jähriger Düsseldorfer war mit seinem Auto auf der Flurstraße unterwegs. Als er den Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen 51-jährigen Kradfahrer. Beim Wechsel auf die andere Fahrbahn berührte er den Mann leicht mit seinem Wagen und brachte ihn und seine Maschine aus dem Gleichgewicht. Der Motorradfahrer stürzte schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei vermutet, dass sich der Kradfahrer zum Zeitpunkt des Unfalls im toten Winkel des Autofahrers befand.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort