Mit Auto kollidiert Dreirad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Unfall in Düsseldorf-Derendorf ist ein 59-Jähriger am Dienstagabend schwer verletzt worden. Er war auf einem dreirädrigen Motorroller unterwegs. Der Unfall ereignete sich genau vor der Polizeistation Nord.

Unfall auf Ulmenstraße in Düsseldorf: Fahrer von Dreirad schwer verletzt
5 Bilder

Unfall auf Ulmenstraße in Düsseldorf

5 Bilder
Foto: Gerhard Berger

(siev) Bei einem Unfall ist am Dienstagabend ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Gegen 21.15 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer auf der Ulmenstraße Richtung Kalkumer Straße unterwegs. Auf Höhe der Polizeistation Nord wollte er nach links abbiegen und übersah dabei einen Motorroller auf drei Rädern. Der Fahrer des Rollers kam schwer verletzt ins Krankenhaus. 

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort