1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Unfall in Düsseldorf: Auto und Motorrad kollidieren auf Graf-Adolf-Straße

Schwerer Unfall in Düsseldorf : Auto und Motorrad kollidieren auf Graf-Adolf-Straße

An der Kreuzung Graf-Adolf-Straße und Berliner Allee sind ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Gegen 13.35 Uhr sind am Freitag auf der Kreuzung Graf-Adolf-Straße und Berliner Allee ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Das bestätigte die Polizei. Ein Notarzt war im Einsatz, der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Zeitweise mussten Fahrspuren gesperrt werden, diese seien aber bereits wieder frei, heißt es von der Polizei. An dem Verkehrsknotenpunkt kann es wegen der Unfallaufnahme aber weiterhin für andere Verkehrsteilnehmer zu Beeinträchtigungen kommen.

(veke)