Unfall an Graf-Adolf-Straße 17-jähriger Wülfrather in Düsseldorf zweimal von Straßenbahn erfasst

Düsseldorf · An der Graf-Adolf-Straße Ecke Königsallee hat sich am Freitagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein 17 Jahre alter Teenager aus Wülfrath wurde von einer Bahn überfahren und dabei schwer verletzt.

Düsseldorf: Unfall mit Straßenbahn an der Graf-Adolf-Straße
6 Bilder

Unfall mit Straßenbahn in Düsseldorf

6 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Schwerer Unfall am späten Freitagabend in Düsseldorf. An der Kreuzung Graf-Adolf-Straße/ Königsallee ist ein 17 Jahre alter Teenager aus Wülfrath gegen 23 Uhr gleich zweimal von einer Straßenbahn angefahren worden.Der Junge wurde schwer verletzt, die Polizei geht davon aus, dass das Opfer die Straßenbahn nicht rechtzeitig wahrgenommen hatte.

Als er über die Gleise ging, wurde er zum ersten Mal von der Bahn erfasst, einige Meter weit geschleudert, dann ein weiteres Mal angefahren.

Er wurde ein Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr bestehe keine, teilte die Polizei mit.

(mja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort