Düsseldorf Unfall auf der Kruppstraße

Die leichtsinnige Fahrweise eines 25-Jährigen hat am Mittwochvormittag einen schweren Verkehrsunfall in Oberbilk verursacht. Auf der Kruppstraße wollte der Audifahrer die Abbiegespur nutzen, um einen Kleinwagen zu überholen. Der hielt aber an und der Audi konnte nicht mehr ausweichen.

 Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Bei dem Auffahrunfall wurden die beiden Beifahrerinnen des 25-Jährigen verletzt; eine 17-Jährige so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auch der Fahrer des Opel Kleinwagens wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Unfallverursacher bleib unverletzt. Der Sachschaden beträgt 5.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort