1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Stadtmitte: Unbekannter raubt Frau Handtasche - Zeugen gesucht

Stadtmitte : Unbekannter raubt Frau Handtasche - Zeugen gesucht

Einer 55-Jährigen wurde am Montagabend an der Kölner Straße die Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls, der sich gegen 22.40 Uhr ereignete.

Die Düsseldorferin war auf dem Heimweg, als sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten attackiert wurde. Der Mann riss ihr die Handtasche von der Schulter und flüchtete in Richtung Gerresheimer Straße.

Der etwa 1,90 bis 1,95 Meter große und schlanke Mann hatte kurze schwarze Haare und trug eine dunkle Jacke. Er erbeutete neben knapp einhundert Euro Bargeld persönliche Karten und Dokumente der 55-Jährigen.

Das Kriminalkommissariat 32 bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0211-8700 zu melden.