Düsseldorf Überfall auf Taxifahrer

Am frühen Montagmorgen wurde ein Taxifahrer von drei Unbekannten ausgeraubt. Gegen 2.10 Uhr bedrohten die Männer den 49-Jährigen mit einem Messer und forderten sein Bargeld. Alle drei Täter waren mit schwarzen Sturmhauben bekleidet.

190 Euro erbeuteten die Täter, die das Taxi vorher in die Arndtstraße gerufen hatten und eingestiegen waren. In akzentfreiem Deutsch forderte der Mann auf dem Beifahrersitz die Herausgabe des Geldes, bevor alle drei zu Fuß in Richtung Bagelstraße flüchteten.

Der Mann ist vermutlich Deutscher, 17 bis 22 Jahre alt, zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, und schlank. Er war mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der 0211-8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort