Fund in Düsseldorf Toter Mann in Altkleidercontainer ist identifiziert

Düsseldorf · Der bislang unbekannte Mann, der in der Nacht zu vergangenem Sonntag leblos aus einem Altkleidercontainer in Garath geborgen wurde, ist nun identifiziert. Es handelt sich um einen 24-jährigen Rumänen.

Mann stirbt in Altkleidercontainer in Düsseldorf
6 Bilder

Mann stirbt in Altkleidercontainer in Düsseldorf

6 Bilder

Laut Polizei war der Mann zusammen mit seinem fünf Jahre älteren Bruder als Bauarbeiter auf einer Düsseldorfer Baustelle eingesetzt. Am Samstagabend hatte er die gemeinsame Unterkunft verlassen, ohne etwas zu sagen.

Als er nicht mehr zurückkam, wandte sich der Bruder mit einem Verantwortlichen der Baufirma am späten Dienstag an die Polizei. Die Spezialisten des KK 11 konnten den Toten dann Mittwochmittag eindeutig als den 24-jährigen Rumänen identifizieren.

Die Obduktion des Toten ergab, dass der Mann im Container erstickt ist. Nach wie vor gibt es nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf eine gewaltsame Fremdeinwirkung.

(puk/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort