Düsseldorf Toter auf den Gleisen am Bahnhof Am Wehrhahn

Düsseldorf · Am S-Bahnhof Am Wehrhahn ist Freitagabend gegen 20.15 Uhr eine Person von der S-Bahnlinie 6 Richtung Flughafen überrollt und getötet worden.

Die Rettungskräfte befreiten die Person, konnten sie aber nur noch tot bergen. Fahrgäste auf dem Bahnsteig sowie die Insassen des Zuges und der Zugführer wurden während der Rettungsarbeiten von Rettungsdienstpersonal und einem Notfallseelsorger betreut. Wegen der Rettungsmaßnahmen kam es zu Einschränkungen im Zugverkehr.

Genauere Angaben zur Person und zum Unfallhergang konnte die Bundespolizei noch nicht machen. Die Kriminalpolizei ermittelt. Erst vor sechs Tagen war ein 32-Jähriger am Bilker S-Bahnhof durch eine Bahn tödlich verletzt worden.

(stz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort