Schlagersänger und "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Tony Marony verlässt mit Frau Düsseldorf

Düsseldorf · Zwei Monate ist es jetzt her, dass der Sänger und Entertainer Tony Marony seine Melanie geheiratet hat – und schon steht die nächste Veränderung auf dem Programm: Sie ziehen um, zurück in Melanies Heimatstadt Bückeburg.

Tony Marony heiratet seine Melanie
7 Bilder

Tony Marony heiratet seine Melanie

7 Bilder

Zwei Monate ist es jetzt her, dass der Sänger und Entertainer Tony Marony seine Melanie geheiratet hat — und schon steht die nächste Veränderung auf dem Programm: Sie ziehen um, zurück in Melanies Heimatstadt Bückeburg.

"Dort ist einfach die Auftragslage für uns besser", sagt Marony. "In Düsseldorf gibt es zu viele Stars, in Niedersachsen hingegen sind wir etwas Besonderes." Im Moment leben die zwei noch in Unterrath.

Schon in den nächsten Tagen wollen die beiden Richtung Bückeburg losziehen, denn es gibt viel zu tun. "Wir haben tatsächlich meine alte Wohnung, die man auch aus dem Fernsehen kennt, wiederbekommen. Die muss jetzt renoviert werden", sagt Melanie, die mit bürgerlichem Namen "Meier" heißt, künftig jedoch unter ihrem Künstlernamen "Melany Marony" auftreten will.

Vor zwei Jahren hatte sie Tony durch einen Artikel in der Rheinischen Post kennengelernt, nachdem sie bei den RTL-Shows "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" erfolglos auf Bräutigam-Schau gegangen war.

Erst einmal in Bückeburg angekommen wollen Tony und seine Melanie sich noch einmal auch kirchlich das Ja-Wort geben, und zwar am 25. August in dem kleinen Dörfchen Auetal-Rehren. "Die Idee ist spontan entstanden, weil wir auch noch einmal mit den älteren Menschen feiern wollten, die im Sommer nicht nach Düsseldorf kommen konnten", sagt Melanie.

In Düsseldorf hatten die zwei standesamtlich unter großem Medien-Aufgebot im Kaiserswerther Rathaus geheiratet.

(lai/ila/top/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort