Schlagersänger und "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Tony Marony heiratet Melanie

Düsseldorf · Dass sie heiraten wollen, steht schon länger fest, nun gibt es einen Termin: Am 11. Juni werden der Schlagersänger Tony Marony und seine Freundin Melanie Meyer um 12 Uhr im Kaiserswerther Rathaus getraut.

 Verliebt und bald verheiratet: Tony und seine Melanie.

Verliebt und bald verheiratet: Tony und seine Melanie.

Foto: RP, Andreas Bretz

Damit geht für beide ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Beide waren bereits verheiratet, sind geschieden und beiden war klar: Wir beide gehören zusammen. Das Paar lebt zurzeit in Unterrath, würde aber gerne weiter nördlich in Wittlaer leben. Noch wird eine Wohnung gesucht. Erst mal steht jetzt die Hochzeitsfeier fest.

Nach der Trauung in Kaiserswerth wird in einem Unterrather Lokal mit Freunden weiter gefeiert. Eigentlich haben sich die beiden über die Rheinische Post kennengelernt: Melanie, die über die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" mit dem Schäfer Heinrich kurzfristig befreundet war, hatte sich bei der RP gemeldet.

Sie würde gerne nach Düsseldorf ziehen, erzählte sie damals. Das las dann Tony Marony, der schon lange mit seinen schrägen Schlagern auf Düsseldorfer Bühnen unterwegs ist. Er nahm Kontakt mit Mellie auf, wie sie auch genannt wird - und es funkte sofort zwischen beiden. Kurze Zeit später zogen sie in Düsseldorf in eine gemeinsame Wohnung, treten auch zusammen auf. Und jetzt folgt eben die Hochzeit.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort