Dreharbeiten auf der Kö Tom Gerhardt spielt eine dicke Polizistin

Nicht schlecht staunten die Passanten, die am Montagmittag über die Kö bummelten. Tom Gerhardt – bekannt aus der Sat1-Serie "Hausmeister Krause" – saß verkleidet als dicke Polizistin im Auto für die Dreharbeiten zur neuen RTL-Komödie "Der Blender".

Dreharbeiten zu Der Blender auf der Kö
18 Bilder

Dreharbeiten zu Der Blender auf der Kö

18 Bilder

Nicht schlecht staunten die Passanten, die am Montagmittag über die Kö bummelten. Tom Gerhardt — bekannt aus der Sat1-Serie "Hausmeister Krause" — saß verkleidet als dicke Polizistin im Auto für die Dreharbeiten zur neuen RTL-Komödie "Der Blender".

Einige Passanten blieben stehen und schauten gebannt bei den Dreharbeiten zu, wie Rainer Hock und seine Ehefrau: "Wir sind nur zufällig hier vorbeigeschlendert und wollten etwas einkaufen und bummeln, als wir das Kamerateam entdeckten", berichtete das Paar.

Im Film spielt Tom Gerhardt den liebenswerten Trickbetrüger Theo, der in einen Raubüberfall verwickelt wird, als er sich ein Auto "leiht", welches sich später als Fluchtauto eines Banküberfalls herausstellt. Gefilmt wurde eine Szene in der Gerhardt, als dicke Polizistin verkleidet, von einem Polizeieinsatz kommt und mit seiner Kollegin im Auto diskutiert.

Doch nicht nur er war gestern auf der Kö beim Dreh dabei, auch die Schauspielerin Ellenie Salvo Gonzáles spielt in der Szene mit. Sie ist Anne, die Ermittlerin der Polizei, in die sich Theo verliebt.

Nach den Dreharbeiten auf der Kö, geht es für das Filmteam weiter nach Duisburg und Köln. "Wir drehen die ganze Woche, dann sind unsere Dreharbeiten abgeschlossen", sagt Lichtassistentin Ella.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort