1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf: Tolle Stimmung beim Public Viewing in den Clubs

Düsseldorf : Tolle Stimmung beim Public Viewing in den Clubs

Es schien am Samstag so, als hätten die Düsseldorfer Clubs nahezu alle ein Motto für den Abend ausgerufen: Fußball-WM. Ob im Treibgut, der Anaconda Lounge oder im Sub - es wurden Jogis Jungs bejubelt. Wir zeigen die Bilder.

Ein kleines bisschen verhalten war die Stimmung noch in der ersten Halbzeit der Partie Deutschlang gegen Ghana. Dabei hatten sich zahlreiche Partygänger besonders in Schale geworfen: Strohhüte, Shirts, Make-up - Schwarz-Rot-Gold beherrschte das Outfit. Und als das Spiel der deutschen Nationalmannschaft nach der Halbzeitpause deutlich an Fahrt aufnahm, war die Stimmung in den Clubs längst auf dem Höhepunkt.

Impressionen vom Public Viewing aus den Szeneläden gibt es in unserer Bilderstrecke.

(top)