1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Neue Show im Apollo: Tim Fischer führt ins Paradies

Neue Show im Apollo : Tim Fischer führt ins Paradies

Düsseldorf (dto). Schrill, exzentrisch und bunt ist seine Bühnenpräsens. Ein facettenreicher Star, mal weiblicher als jede Frau, dann wieder witzig oder gesellschaftskritisch. Tim Fischer ist ein Wandlungskünstler mit beeindruckender Stimme. Er singt Chanson auf seine ganz eigene Art und ist als Sänger bereits seit vielen Jahren etabliert. Das Apollo Varieté setzt mit ihm in der neuen Show "Ich habe ins Paradies gesehen..." neue Akzente.

Das Apollo hat sich für die Monate Oktober und November wieder eine Show ausgedacht, die altbewährtes Varieté liefert, aber auch noch Akzente setzt. In dem Programm passt alles zusammen. Fischer hat nicht nur die Rolle des Sängers, sondern auch die des Conferenciers. Die Artisten zeigen Akrobatik vom Feinsten, Jonglage und Kontorsion. Leidenschaftlich die Hand-auf-Hand-Akrobatik von Michele und Amelie und auch der Jongleur zeigt mit neun Bällen Höchstleistungen. Körperbeherrschung und Akrobatik pur zeigen das Duo-Flamingo und Miss Bernadette.

Tim Fischer ist dagegen Madame et Monsieur und wenn er das Lied "Ich hab ins Paradies gesehen..." singt, will er das Publikum gleich mitnehmen.