Prinzenpaar vorgestellt Thomas Puppe ist neuer Prinz Karneval

Düsseldorf · Anke Conti-Mica und Thomas Puppe sind das nächste Prinzenpaar Düsseldorfs. Engelbert Oxenfort, Präsident des Comitee Düsseldorfer Carneval, stellte die beiden Tollitäten am heutigen Donnerstag im Rathaus vor.

 Thomas Puppe und Anke Conti-Mica sind das neue Düsseldorfer Prinzenpaar.

Thomas Puppe und Anke Conti-Mica sind das neue Düsseldorfer Prinzenpaar.

Foto: Thomas Bußkamp

Der Bäckermeister Thomas Puppe und die Architektin Anke Conti-Mica hatten schon im Vorfeld als Favoriten auf die Posten als Prinz Karneval und Venetia gegolten. Bei ihrer Vorstellung im Rathaus war auch Oberbürgermeister Dirk Elber anwesend.

Nach langem Tauziehen war Ende vergangener Woche bekannt geworden, dass das neue Prinzenpaar am heutigen Donnerstag vorgestellt werden soll. Thomas Puppe, ein Freund von CC-Vizepräsident Josef Hinkel, war schon seit Jahren als möglicher Prinz Karneval im Gespräch. Als Moderator der verrückten Sitzung der Bäckerinnung bringt er zudem bereits einiges an karnevalistischer Erfahrung mit.

Die neue Venetia Anke Conti-Mica ist Ehefrau von Tonnengarde-Geschäftsführer Dino Conti-Mica und hat damit auch Karneval im Blut. Tipps für die kommende Session könnte sie sich von ihrer Schwester Ute Heierz-Krings geben lassen. Sie war nämlich vor zwei Jahren Karnevalsprinzessin an der Seite von Prinz Lothar Hörning.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort