Düsseldorf-Oberkassel Taxi prallt gegen Hauswand - Fahrer schwer verletzt

Düsseldorf · Aus noch ungeklärten Gründen ist in der Nacht zu Sonntag ein Taxi gegen eine Hauswand geprallt. Zuvor hatte der Fahrer beim Abbiegen die Kontrolle verloren und war gegen parkende Autos gestoßen. Er wurde schwer verletzt.

Am Sonntag gegen 4.15 Uhr wollte ein Taxifahrer von der Pariser Straße in die Düsseldorfer Straße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle und prallte gegen mehrere geparkte Wagen. An einer Hauswand kam das Taxi schließlich zum Stehen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ließ aufgrund der Beschädigungen am Haus einen Statiker kommen, der jedoch keine schweren Mängel feststellte. Die Polizei ermittelt, warum es zu dem Unfall kam. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

.

(EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort