Pitcher-Talk in Düsseldorf Talkshow mit Schlagzeuger der Toten Hosen und Koch im Pitcher

Düsseldorf · Die Pitcher-Talkshow geht in die nächste Runde. In dem Lokal an der Oberbilker Allee erwartet Gäste am 31. Januar ein Abend mit mehreren Gästen.

Der Butterwegge ist zu Gast im Pitcher.

Der Butterwegge ist zu Gast im Pitcher.

Foto: Privat

Die Pitcher-Talkshow geht in die nächste Runde. In dem Lokal an der Oberbilker Allee erwartet Gäste am 31. Januar ein bunter Abend, bei dem es um die Toten Hosen, gutes Essen und tanzende Punks geht. Bereits zum 13. Mal lädt Gastgeber Marcus Schönhoff Gäste zum Gespräch ins Pitcher ein. An jedem letzten Dienstag im Monat findet die Talk-Runde dort statt.

In diesem Monat werden unter anderen Vom Ritchie, der Schlagzeuger der Toten Hosen, und Ole Plogstedt, der aus Hamburg kommt, erwartet. Plogstedt ist der Chef der „Roten Gourmet Fraktion“ und Tourkoch von Bands wie die Toten Hosen, Donots oder Broilers. Sein Thema ist gutes und faires Essen.

Ein Musiker und Entertainer, der im vergangenen Jahr viel unterwegs war, vervollständigt die Runde Ende Januar: Der Butterwegge. Einer seiner Hits ist „Tanzende Punks“. Im Februar wird er zum ersten Mal das „PuPaPo“-Festival in Düsseldorf veranstalten – Punk, Party und Poetry. An zwei Tagen wird es dort unterschiedliche Konzerte und eine Lesung geben. Zwischen den Gesprächen im Pitcher wird die Düsseldorfer Songwriterin Lina Kramer für Livemusik sorgen.

„Pitcher Late Night – Die Talkshow“ beginnt am 31. Januar an der Oberbilker Allee 29 um 20 Uhr. Karten gibt es für sechs Euro im Vorverkauf im Pitcher und an der Abendkasse für acht Euro, ermäßigt Karten für sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort