Erst „Wetten, dass...?!“ dann „3001“ Take-That-Star Howie legt als DJ auf

Er wird nicht singen sondern Platten auflegen. Howard Donald, besser bekannt als "Howie", wird nach seinem Auftritt mit seinen Take That-Kollegen bei "Wetten, dass...?!" in Düsseldorf als DJ in Erscheinung treten.

Am 4. Dezember steht er gemeinsam mit dem bekannten deutschen Discoduo, den Disco Boys aus Hamburg hinter den Turntables im Düsseldorfer Club "3001". Ab 23 Uhr können sich die Partygäste auf den Housemix des Boy-Band-Mitglieds freuen. Ob ihn seine Band-Kollegen dort besuchen, bleibt vorerst geheim.
Howie ist im 3001 nicht unbekannt. Bereits im vergangenen Jahr hatte er dort einen zweistündigen Gig und begeisterte sein Publikum.

Die Party kostet 10 Euro im Vorverkauf und 13 Euro an der Abendkasse.

140 Bilder der Party-Premiere von Howie im 3001 gibt's hier!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort