Konzert im Juli 2011 Take That spielt mit Robbie in Düsseldorf

Düsseldorf · Es ist die Wiedervereinigung des Jahres. Robbie Williams und seine alten Weggefährten von Take That treten wieder gemeinsam auf. Und sie kommen auch zu uns. Welche Stars 2011 noch in Düsseldorf spielen.

Konzert-Highlights 2011 in Düsseldorf
8 Bilder

Konzert-Highlights 2011 in Düsseldorf

8 Bilder

Darauf dürfen sich die Düsseldorfer Fans besonders freuen: Geplant ist ein Take That-Konzert in der Esprit-Arena am 25. Juli 2011. Seit Dienstag steht der Termin offiziell fest. Montag wurden zunächst nur die Tickets im Netz angekündigt. Das war bereits bei Herbert Grönemeyer so, der am 8. Juni ebenfalls in die Arena kommt. Auch hier wurden Karten für das Konzert schon im Internet angekündigt, bevor Veranstalter und Stadien den Termin bestätigt hatten.

Im Internet kann man sich für das Take That-Konzert im Juli in Düsseldorf registrieren lassen — um, sobald der Kartenvorverkauf beginnt, bessere Chancen zu haben, ein Ticket zu ergattern. Und da wird aufgrund der aufregenden Band-Geschichte sicher Eile geboten sein: Vor fünfzehn Jahren verließ Robbie Williams die Band im Streit, legte dann eine beispiellose Karriere hin. Er füllte alle großen Stadien Europas, schrieb Pop-Geschichte mit Songs wie "Angels" und "Feel".

Schon bei "Wetten, dass...!?"

Düsseldorf ist für Robbie Williams ein bekanntes Pflaster. Hier trat er bei "Wetten, dass..!?" auf, hier nächtigte er im Interconti. Und auch Take That und Düsseldorf verbinden eine Geschichte. Hier absolvierte die Band (ohne Williams) im Februar 1996 ihren letzten Auftritt — ebenfalls bei "Wetten, dass..!?" Vor dem Hilton, wo die Vier untergebracht waren, herrschte Ausnahmezustand, weil die (vor allem) weiblichen Fans, das Ende der Band betrauerten. Die von damals dürfen sich nun freuen. Erst lieferten Gary Barlow und Robbie Williams mit "Shame" ihre Versöhnungs-Single ab. Gerade erschien die "Reunion-Single "The Flood", es folgt das Album "Progress" und schließlich die Tour 2011. Überall hat Williams mitgewirkt. Jetzt ist er auch bei der Tour dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort