Einsatz "Fundsache" führte zu einem Toten Suizid im Eller Forst

Düsseldorf (dto). Beamte der Wache in Wersten entdeckten am Samstagmittag bei einem Einsatz in einem Waldstück an der Deutzer Straße einen Toten. Die Polizisten hatten zuvor von einem Finder eine Sporttasche angenommen. Bei der genauen Nachschau am Fundort fanden die Beamten den Erhängten.

<P>Düsseldorf (dto). Beamte der Wache in Wersten entdeckten am Samstagmittag bei einem Einsatz in einem Waldstück an der Deutzer Straße einen Toten. Die Polizisten hatten zuvor von einem Finder eine Sporttasche angenommen. Bei der genauen Nachschau am Fundort fanden die Beamten den Erhängten.

Es handelt sich um einen 55-jährigen Mann aus Litauen, der in einem Hotel in der Innenstadt wohnte. Um 10 Uhr übergab ein Anwohner der von-Krüger-Straße der Funkstreife die Sporttasche. Die Tasche war offensichtlich nicht durchwühlt. Gemeinsam ging man zum Fundort unterhalb der Brücke über den "Eselsbach".

Bei der genauen Absuche des Geländes entdeckten sie dann im Unterholz den Toten. Bislang haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort