Rath Streit um Frau: Mann sticht zu

Düsseldorf · Während eines Trinkgelages ist es in der Nacht zu Montag (8. August) in einer Wohnung in Rath zu einer Messerstecherei zwischen zwei stark alkoholisierten Männern gekommen. Ein 29-Jähriger wurde durch einen Messerstich verletzt. Lebensgefahr bestand nicht.

Nach dem polizeibekannten 36-jährigen Täter wird gefahndet. Gegen 3.30 Uhr wurden die Polizei zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Theodorstraße nach Rath gerufen. Als die Beamtendort ankamen, trafen sie auf einen 29-jährigen Osteuropäer, der eine Stichverletzung im Rücken hatte.

Noch bevor der Mann durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, nannte er den Polizisten den Namen des Angreifers. Demnach handelt es sich bei dem Täter um einen 36-Jährigen, der ebenfalls aus Osteuropa stammt. Nach den Angaben des Opfers und Zeugen soll der Streit um eine Frau eskaliert sein und zu der Messerattacke geführt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort