Neues Gesicht von Teekanne Steffi Graf auf "Geheim"-Besuch in Düsseldorf

Düsseldorf (dto). Ex-Tennisspielerin Steffi Graf ist unter die Teetrinker gegangen. Die 37-Jährige ist das neue Gesicht des Düsseldorfer Unternehmens Teekanne. Jetzt stattete sie dem Unternehmen einen Besuch ab, um die einzelnen Abteilungen und die Teeherstellung kennenzulernen. Von dem prominenten Besuch wusste nur die Geschäftsführung.

Steffi Graf bei Teekanne
4 Bilder

Steffi Graf bei Teekanne

4 Bilder
Foto: ots/Teekanne

Für den ehemaligen Tennisstar sollte es ein voller Arbeitstag werden. Geschäftsführer Rainer Verstynen führte Stefanie Graf über das Gelände. Gemeinsam mit Jörg Sakulowski, dem Chef Tea Taster bei Teekanne, "schlürfte" Stefanie Graf Rohwarenproben aus unterschiedlichen Anbauregionen der Welt und überprüfte ihre Qualität. Mit dem Tee-Verkoster besprach sie Einzelheiten der Produkt-Linie "Harmonie für Körper & Seele", für die sie werben wird.

Fragen nach Anbau, Umweltschutz und Transport standen genauso auf dem Programm wie ein Besuch der Verpackungsstraße. Dort werden die vom Unternehmen erfundenen Doppelkammerbeutel im Sekundentakt produziert und gefüllt. "Ich hatte die Möglichkeit, bei Teekanne spannende und umfassende Einblicke zu bekommen, von der Prüfung der Rohwaren bis zur Komposition neuer Tees, vom Tea Tasting bis hin zu der Herstellung und Verpackung. Das waren spannende Momente", zeigte sich die künftige Werbeträgerin überzeugt.

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort