Tankbetrüber am Flughafen festgenommen Statt nach Luxor gings in die Zelle

Düsseldorf (dto). Am Flughafen ist am Dienstagmittag ein 37-jähriger Mann festgenommen worden, der wegen mehrfachen Tankbetruges gesucht worden war. Der Mann wurde noch am selben Tag dem Haftrichter vorgeführt. Ebenfalls am Flughafen geschnappt wurde ein wegen Unterschlagung gesuchter 25-jähriger Türke.

<P>Düsseldorf (dto). Am Flughafen ist am Dienstagmittag ein 37-jähriger Mann festgenommen worden, der wegen mehrfachen Tankbetruges gesucht worden war. Der Mann wurde noch am selben Tag dem Haftrichter vorgeführt. Ebenfalls am Flughafen geschnappt wurde ein wegen Unterschlagung gesuchter 25-jähriger Türke.

Der mutmaßliche Tankbetrüger wollte eigentlich am Mittag in das ägyptische Luxor fliegen. Der Mann wusste allerdings nicht, dass mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Er soll in insgesamt acht Fällen sein Fahrzeug betankt, dann aber nicht gezahlt haben.

Bereits in den frühen Morgenstunden nahmen Beamte des BGS einen 25- jährigen türkischen Staatsangehörigen fest. Er wurde wegen Unterschlagung zur Festnahme ausgeschrieben. Der 25-Jährige wurde in in die Ulmer Höh gebracht, wo er jetzt 50 Tage Haft absitzen muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Airport City
Zwischen Terminal und Unterrath soll in den nächsten Jahren ein riesiger Büro-Komplex entstehen Airport City