Auch für die Saison 2014/15 Stadtwerke Düsseldorf bleiben Partner der Düsseldorfer EG

Zwei Düsseldorfer Institutionen arbeiten auch weiterhin eng zusammen. Die Stadtwerke Düsseldorf bleiben auch in der Saison 2014/15 wichtiger Sponsorpartner der Düsseldorfer EG, dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister.

 v.l.: Christoph Kreutzer,Rainer Pennekamp, Jörn Klocke

v.l.: Christoph Kreutzer,Rainer Pennekamp, Jörn Klocke

Foto: Stadtwerke

Rainer Pennekamp, Vorstandsmitglied der Stadtwerke Düsseldorf: "Für uns ist es als traditionelles Düsseldorfer Unternehmen selbstverständlich, den Sport in der Landeshauptstadt zu unterstützen. Hierbei darf die DEG nicht fehlen. Für die weitere Zeit planen wir erneut gemeinsame Aktionen und freuen uns, die Erfolgsgeschichte ´DEG und die Stadtwerke´ weiter fortschreiben zu können!"

Jörn Klocke, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: "Die Stadtwerke Düsseldorf sind ein idealer Partner für uns. Sie sind in der Stadt fest verwurzelt und helfen uns, die Marke DEG in der rheinischen Metropole zu festigen. Die Stadtwerke haben uns in schwierigen Zeiten zur Seite gestanden. Auch dafür gilt unser Dank!"

Die Stadtwerke Düsseldorf sind seit vielen Jahren Partner des Düsseldorfer Sports und unterstützen seit Sommer 2012 auch die Düsseldorfer EG. Im Rahmen der Partnerschaft gab es große Autogrammstunden, ein feierliches Weihnachtssingen mit der Mannschaft und dem Chor der Stadtwerke, eine gemeinsame Autogrammkarten-Aktion in der Rheinischen Post und vieles mehr. Außerdem waren die Stadtwerke bei mehreren Heimbegegnungen "Sponsor of the day" und präsentierten das "Stadtwerke FanTV" im ISS DOME.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort