Wersten: Peter Blumenrath weiter CDU-Chef in Wersten

Wersten: Peter Blumenrath weiter CDU-Chef in Wersten

Auf ihrer Jahresversammlung hat die CDU Wersten ihren Vorstand für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Vorsitzender bleibt Ratsherr Peter Blumenrath, der von Helmut Kurth und Dennis Kirchhoff vertreten wird. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Schriftführer Andreas Feller sowie die Mitgliederbeauftragte Arantxa Bössem. Ratsfrau Constanze Mucha, die Mitglieder der Bezirksvertretung Ines Hümmerich und Klaus Ringleb sowie Günter Schiefer, Stefan Zimmermann und der ehemalige Bezirksvorsteher Heinz-Leo Schuth wurden als Beisitzer wiedergewählt.

Verstärkt wird das Vorstandsteam von Detlef Diesing, der als zusätzlicher Beisitzer dem Vorstand angehört. "Wir möchten auch in Zukunft das politische Geschehen in unserem Stadtteil aktiv gestalten. Dazu zählt unter anderem die Fertigstellung des Werstener Grünzuges, die Verkehrsüberwachung am Werstener Kreuz und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum mit Augenmaß", sagt Peter Blumenrath.

(RP)