Wersten: Handball: Wersten baut Siegesserie weiter aus

Wersten : Handball: Wersten baut Siegesserie weiter aus

Durch einen, auch in der Höhe, verdienten 45:22-Heimspielerfolg gegen die HSG Gruiten/Hochdahl konnten die Bezirksliga-Handballer des SV Wersten ihre Siegesserie auf acht Siege in neun Spielen - davon sechs in Folge - ausbauen. Bereits in der Anfangsphase kamen die Werstener durch clever vorgetragene Angriffe über die starken Außenspieler Simon Hoof und Thomas Thiel zu schnellen Toren. Im zweiten Spielabschnitt änderte sich das Bild wenig: Tor um Tor konnten der Vorsprung ausgebaut und die Siegesserie fortgesetzt werden. Abwehrchef Patrick Faikis blickt indes mahnend voraus: "In den Spielen gegen die Zweitvertretungen von HSG Gerresheim und den Neusser HV wird es uns nicht so einfach gemacht. Wir müssen weiter konzentriert trainieren." In den Hinspielen mussten die Werstener jeweils knappe Niederlagen einstecken.

SV Wersten 04: Seyfarth, Horstmann (6 Tore), Lange (8), Thiel (7), Faikis (3), Nyhuis (6), Riljic (1), Brocke, Lisken, Hoof (10), Schneider (4)

(RP)
Mehr von RP ONLINE