1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtteile
  5. Wersten

Wersten: Ganz legal Graffiti auf die Wände sprühen

Wersten : Ganz legal Graffiti auf die Wände sprühen

Wer immer schon einmal gern Graffiti auf Wände sprayen wollte, der darf das ganz offiziell in den Herbstferien von Montag, 5. Oktober, bis Freitag, 9. Oktober, im Kinder- und Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Wersten im Hinterhof, Werstener Dorfstraße 19.

Jeweils von 11 bis 16 Uhr können Jugendliche ab zwölf Jahren ihrer Kreativität freien Lauf lassen und unter Anleitung eines professionellen Sprayers Wandgemälde mit Farbdosen sprayen und mit Malerrollen eine großflächige Wandgestaltung kreieren. Die Teilnahmekosten betragen 30 Euro pro Person, für Inhaber eines Düsselpasses 17 Euro.

Interessierte können sich im Kinder- und Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Wersten im Hinterhof, Werstener Dorfstraße 19, unter der Telefonnummer 76 10 81 anmelden.

(maxk)