Wersten 04-Handballer gewinnen auswärts 33:28

Wersten · Eine durch Verletzungen geschwächte Handball-Bezirksliga-Mannschaft von Wersten 04 gewann 33:28 bei HSG Gruiten/Hochdahl. Glücklicherweise konnte Co-Trainer Philipp Voss, der den erkrankten Daniel Riljic vertrat, auf Abwehrchef Patrick Faikis und Lambros Tzivris zurückgreifen. Zur Pause stand es 16:16. Im zweiten Abschnitt machte sich die konditionelle Überlegenheit und die spielerische Klasse der Werstener bemerkbar.

"Die Achse Tzivris-Pavkovic hat hervorragend funktioniert; zudem war das Comeback nach langer Verletzungspause von Patrick Faikis für die Stabilität in der Deckung sehr wichtig. Hervorzuheben ist zudem Basti Horstmann, der auf der Außenposition erneut ein starkes Spiel machte", sagte Co-Trainer Voss. Nach Karneval empfangen die Werstener den Tabellenzweiten des TV Ratingen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort