Streit ums Parken in Düsseldorf Urlauberin findet ihr Auto mit zerstörten Reifen vor - war das Rache der Anwohner?

Düsseldorf · Olga Gallis hat ihr Auto in einer Wohngegend in Düsseldorf abgestellt, um dann mit dem Bus zum Flughafen zu fahren. Als sie nach zwei Wochen Urlaub zurück kam, waren ihre Reifen platt. Automechaniker vermuten, es könnte sich um Rache von Anwohnern handeln.

 So sah Olga Gallis’ Auto aus, als sie aus dem Urlaub kam.

So sah Olga Gallis’ Auto aus, als sie aus dem Urlaub kam.

Foto: Olga Gallis

Als Olga Gallis Ende August aus ihrem zweiwöchigen Urlaub zurückkehrt, findet sie ihr Auto mit vier beschädigten Reifen vor. Die Ventile sind offenbar mit einer Axt abgetrennt worden, die Reifen platt. Den Mercedes hat  Gallis 14 Tage zuvor auf dem Kamper Weg nahe der Bushaltestelle Brands Hof abgestellt, um mit der Buslinie 721 zum Flughafen zu fahren. Nun steht sie vor dem Schaden und kann es kaum fassen.