Urdenbach: TSV Urdenbach wählt Gerd Stelzer zum Vize

Urdenbach: TSV Urdenbach wählt Gerd Stelzer zum Vize

Die Mitglieder des TSV Urdenbach haben bei ihrer Jahresversammlung mit überwältigender Mehrheit Gerd Stelzer als neues Vorstandsmitglied gewählt, teilt der Verein mit. Der 49-jährige Rechtsanwalt lebt mit seiner Familie seit sechs Jahren in Urdenbach, seine beiden Jungs, neun und elf Jahre alt, spielen mit großer Begeisterung Fußball beim TSV. Stelzer ersetzt Joachim Mauersberger, der nach sechs Jahren Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen zurücktreten musste. Er werde dem Verein eng verbunden bleiben und "immer gerne helfen", wenn es seine Zeit erlaube, berichtet der TSV weiter.

Friedhelm Gutowski (Vorsitzender) und Peter Wallscheid (stellvertretender Vorsitzender) wurden in der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt und für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

(RP)