Urdenbach: Jugendliche folgen den Spuren von Paulus

Urdenbach: Jugendliche folgen den Spuren von Paulus

"Den Spuren des Paulus folgen, das wollen wir am Sonntag, 21. August, versuchen. Wie war Paulus unterwegs und warum? Wie hat er seine Briefe geschrieben und wie wurden sie befördert? Darum geht es bei unserem Bibelexperiment für Jugendliche ab zwölf Jahren", sagt Pfarrer Matthias Köhler von der Evangelischen Kirchengemeinde Urdenbach. Ganz "unrömisch" fahren die Teilnehmenden zunächst von Urdenbach aus mit dem Fahrrad zum Unterbacher See. Dort erleben sie ein römisches Picknick und wie man Seemannsknoten macht und lässt sich den Wind um die Nase wehen. Informieren und anmelden können sich Interessierte bis zum 31. Juli bei Pfarrer Matthias Köhler per Mail unter " Matthias.Koehler@evdus.de" sowie telefonisch unter 2208706.

(RP)