1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtteile
  5. Unterrath

Unterrath: Alles für den perfekten Weißen Sonntag

Unterrath : Alles für den perfekten Weißen Sonntag

Hochzeitsmessen sind inzwischen beliebte Veranstaltungen. Nun will die Düsseldorferin Alexandra Pape-Victor in Unterrath auch eine Messe rund um den Tag der Erstkommunion durchführen. Verschiedene Dienstleister werden dort Kleidung, Accessoires und viele andere Dinge wie Einladungskarten, Schmuck und Torten für die Feier präsentieren. "So ein Tag ist ein einzigartiges Ereignis und soll und darf nicht sein wie jeder andere. Zumindest die Garderobe sollte dem Anlass angemessen sein", sagt Pape-Victor.

Deshalb werden bei der Messe unter anderem auch Sondergrößen angeboten. Besucht werden kann die Verkaufsausstellung am Freitag und Samstag, 26. und 27. Januar, von 14 bis 18 Uhr im Pfarrzentrum von St. Bruno, Kalkumer Straße 58. Der Eintritt ist frei. Infos: www.kommunionmesse.de

(brab)