1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtteile
  5. Unterbilk

Düsseldorf: Ideen für das Floraparkfest im Juni gesucht

Düsseldorf : Ideen für das Floraparkfest im Juni gesucht

Im vergangenen Jahr fiel das beliebte Florparkfest in Unterbilk wegen des Schadens, den der Orkan Ela am Pfingstmontag angerichtet hatte, aus. Doch in diesem Jahr soll wieder gefeiert werden. Das Fest, das von sozialen Einrichtungen, Bürgerinitiativen und Schulen aus dem Stadtbezirk 3 sowie der Bezirksvertretung 3 ausgerichtet wird, soll am Sonntag, 14. Juni, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr stattfinden, wie die Bezirksvertretung 3 mitteilte.

Um ein abwechslungsreiches, spannendes und für alle Altersgruppen interessantes Programm auf die Beine zu stellen, werden noch Ideen von Schulen, Vereinen, sozialen Einrichtungen und Bürgern allgemein gesucht.

Wer Tipps für das Programm des Floraparkfests 2015 hat, kann sich ab sofort unter folgenden Kontaktdaten melden: Andreas Hauswirth von der Bezirksverwaltungsstelle 3, Telefonnummer 0211 8993071, Faxnummer 0211 8929125, E-Mail-Adresse andreas.hauswirth@duesseldorf.de.

Das Fest hat eine lange Tradition: In diesem Jahr wird es bereits zum insgesamt 35. Mal auf die Beine gestellt.

(semi)