Lesung mit „Entengeschichten“ im Grenzenlos

Verein in DüsseldorfLesung mit „Entengeschichten“ im Grenzenlos

Das Grenzenlos lädt zur Lesung von Autor Anton Wolfpril alias Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf mit Keksen sowie heißen und kalten Getränken ein. Ebenfalls mit dabei ist Britta Meyer mit Geschichten aus ihrem Blog „Neues von Frau Meyer“.

Bäcker Bulle mit neuem Pop-up-Store

Kommen und gehen in DüsseldorfBäcker Bulle mit neuem Pop-up-Store

Die Bäckerei Bulle hat einen Pop-up-Store in Düsseldorf eröffnet. In dem Laden residiert normalerweise eine bekannte Kette für Eisspezialitäten.

Tempo 30 für Neusser Straße rückt näher

Anwohnerprotest in DüsseldorfTempo 30 für Neusser Straße rückt näher

Toni Feldhoff und weitere Anwohner demonstrierten vor ihren Häusern. Sie erhalten für ihre Forderung nach einer Temporeduzierung für Autos positive Signale. Die Verlegung des Radverkehrs auf die Straße prüft die Stadt noch.

Von Hendrik Gaasterland
Bilder und Videos
Flurklinik in Flingern – was vom Tier stammt, kostet bald extra

Gastronomie in DüsseldorfFlurklinik in Flingern – was vom Tier stammt, kostet bald extra

Lange war unklar, wer das beliebte Lokal „Flurklinik“ in Düsseldorf-Flingern übernimmt. Jetzt ist eine Nachfolgerin gefunden worden und auch das Konzept steht fest. Eine Neuerung: Alles, was vom Tier stammt, wird extra kosten. So verändert sich das Konzept.

Von Christopher Trinks
Kontakt zur Redaktion