Reisholz: Liedermacher Olaf Bossi gastiert heute im "Café Kult"

Reisholz: Liedermacher Olaf Bossi gastiert heute im "Café Kult"

Es gibt einen Neuzugang für die Künstlerriege der Veranstaltungsreihe "Café Kult" im Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 231. Am heutigen Donnerstag (20 Uhr) gibt sich erstmals Liedermacher und Kabarettist Olaf Bossi die Ehre. In seinem Bühnenprogramm "Harmoniesüchtig" singt und erzählt Bossi Geschichten aus dem Leben, ohne Witze auf Kosten anderer zu machen. Das Publikum kann sich oft wiederfinden und mit ihm laut auflachen. Er versteht es wie kein anderer, humorvolle und berührende Texte mit eingängigen Melodien zwischen Singer-Songwriter, Pop und Schlager zu verbinden.

Als einer der erfolgreichsten Schlagerautoren Deutschlands gewann Bossi 2016 für das Album "Wachgeküsst" von Wolkenfrei (Vanessa Mai) den "Echo" und wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Er gewann mehrere Kleinkunstpreise und war schon mehrfach im Fernsehen zu sehen.

Der Eintritt kostet 10 Euro (ermäßigt 8). Eine Kartenreservierung unter 0211 746695 wird empfohlen. Das Bürgerhaus ist barrierefrei.

(RP)