Bürgerhaus Reisholz Adventsrevue mit Musik und Tanz

Reisholz · Veranstaltung war innerhalb weniger Minuten ausverkauft

 Das Ensemble Con Spirito spielte bei der Adventsrevue im Bürgerhaus Reisholz.

Das Ensemble Con Spirito spielte bei der Adventsrevue im Bürgerhaus Reisholz.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

(rö) Nur wer schnell genug war, konnte in diesem Jahr eine Karte für die 13. Adventsrevue im Bürgerhaus Reisholz ergattern. „Eine halbe Stunde nach Vorverkaufsbeginn waren schon alle weg“, berichtet Bürgerhaus-Leiterin Petra Lenhardt. Für das leibliche Wohl sorgte ein Kuchenbüfett und für Augen und Ohren die Auftritte verschiedener Künstler. Für den musikalischen Rahmen war das Ensemble Con Spirito zuständig, das sowohl Bach und Schumann als auch Weihnachtslieder spielte. Viel Applaus gab es auch für das Benrather Kinderballett.

Für einen Höhepunkt sorgte Lichtjongleur Lemmi, der mit in die Luft geworfenen Stöcken die Botschaft „Frohe Weihnachten wünscht das Bürgerhaus Reisholz“ auf die dunkle Bühne zauberte. Ralf Berghoff führte gewohnt launig durch den Nachmittag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort