Pempelfort Entenangeln und Schneekugel-Basteln beim Budenfest

Pempelfort · Judith Knauff, Leiterin des Kinderhilfezentrums Eulerstraße, hatte eine ganz eigene Art die Gäste zu begrüßen: Sie sang ein Lied. Das machte auch auf die prominenten Gäste Eindruck, wie Bezirksbürgermeisterin Marina Spillner oder Oberbürgermeister Thomas Geisel, der nicht nur gekommen war, um einige Begrüßungsworte zu sprechen. Er genoss den Nachmittag mit seiner Frau beim Budenfest. Genauso wie Ex-Prinz Christian Erdmann mit seiner Familie. Venetia Alina und er hatten dieses Jahr die Schirmherrschaft für das Fest übernommen, Erdmann spendete 1000 Euro für diesen guten Zweck.

 Beim Enten angeln hatten die kleinen Besucher ihren Spaß.

Beim Enten angeln hatten die kleinen Besucher ihren Spaß.

Foto: Endermann
(nes)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort