Seit mehr als zwei Wochen Heizung in Düsseldorfer Haus funktioniert immer noch nicht

Düsseldorf · In einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf-Pempelfort funktioniert seit Wochen die Heizung nicht. Der Eigentümer sagte vor dem Wochenende, dass „die Heizung wieder im Betrieb ist“. Schon am Freitagabend aber soll sie wieder ausgefallen sein, berichten die Bewohner.

 Die Heizung im Haus an der Düsselthaler Straße soll nach wie vor nicht wieder einwandfrei laufen.

Die Heizung im Haus an der Düsselthaler Straße soll nach wie vor nicht wieder einwandfrei laufen.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Die elf Kostenpflichtiger Inhalt Parteien, die in einem Mehrfamilienhaus an der Düsselthaler Straße seit mehr als zwei Wochen ohne Heizung leben, haben noch immer keine funktionsfähige Anlage. Zwar hatte der Eigentümer, die Berlinhaus Verwaltung GmbH, am Freitag sowohl der Stadt als auch unserer Redaktion mitgeteilt, dass „der Mangel heute abschließend repariert worden und die Heizung wieder im Betrieb ist“.