Düsseldorf Geschäft für Motorrad-Fans eröffnet in Oberbilk

Oberbilk · An der Kölner Straße 299 kennt man das Ehepaar Claudia und Ingo Sosnowski seit vielen Jahren. Bis Sommer 2012 führten sie dort das "Avantgarde Modehaus", eine Adresse für hochwertige Damen-Bekleidung.

 Inhaber Ingo Sosnowski

Inhaber Ingo Sosnowski

Foto: Bretz

Doch wenn das Geschäft morgen um 10 Uhr wieder seine Türen öffnet, wird man dort vor allem Motorrad-Bekleidung für Männer finden, Helme, Stiefel und Airbag-Sicherheitswesten für Motorrad-Fahrer. "Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht", sagt Ingo Sosnowski, "unsere ganze Familie fährt Motorrad.

" Mit Breuninger im Kö-Bogen, ist sich der Textilbetriebswirt sicher, hätte er nicht mithalten können und entschied sich daher, seine Mode-Filiale zu schließen. Seither ist das Geschäft saniert und neu gestaltet worden. Auch eine Kaffee-Bar gibt es jetzt. Morgen ist das Geschäft von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

(semi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort