Erfinderisch im Lockdown in Düsseldorf Kassette liefert Cocktails nach Hause

Düsseldorf-Oberbilk · Zwar dürfen die Betreiber Tobias Wecker und Kim Thurau ihre Bar öffnen, die Gäste können aber nicht bleiben. Deshalb verkaufen sie ihre Drinks to go und liefern seit Kurzem auch Getränke bis an die Wohnungstür.

 Vor der Kassette hat Tobias Wecker einen Tisch aufgestellt, an dem Gäste Drinks ordern können.

Vor der Kassette hat Tobias Wecker einen Tisch aufgestellt, an dem Gäste Drinks ordern können.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Wer hat schon Original Dark Rum, Maracuja, Limette, Piment, Falernum und Orgeat zu Hause, um sich einen Planters Punch nach der Rezeptur der Oberbilker Kassette zu mixen? Wohl kaum jemand. Kostenpflichtiger Inhalt Und doch ist es trotz der staatlich verordneten Bar-Quarantäne möglich, freitags und samstags die karibische Köstlichkeit in den heimischen vier Wänden zu genießen. Die Kassette-Inhaber Tobias Wecker und Kim Thurau bieten einen Cocktail-Lieferdienst an und bringen so das Kassette-Feeling nach Hause.