Niederkassel: Thomas Damm rückt an die Spitze der Schützen

Niederkassel : Thomas Damm rückt an die Spitze der Schützen

Thomas Damm ist neuer Chef der Niederkasseler Schützen. Anlässlich des Titularfestes wurde er zum Nachfolger seiner Frau Britta gewählt. Damit rückte er vom Posten des Vizechefs an die Spitze des Vereins.

Britta Damm hatte sich nach elf Jahren von der aktiven Vereinsarbeit verabschiedet, weil sie sich auf ihre Arbeit als 1. Vorsitzende der Interessengemeinschaft Düsseldorfer Schützenvereine (IGDS) konzentrieren will.

Auf den Posten des 2. Chefs wurde Marc Klement gewählt und Stefanie Pulm übernahm die Funktion des 1. Kassierers vom Ehrenmitglied Dieter Kamps, der nicht mehr antrat. Eine Änderung gibt es auch bei den Platzmeistern. Nils Vossen wurde durch Bert Klinge ersetzt, 2. Platzmeister wurde Dirk Hasenclever.

(hiw)
Mehr von RP ONLINE