Gastronomie in Düsseldorf-Niederkassel Neue Pächter für die „Osteria Emilia am Nussbaum“

Düsseldorf · Giuseppe Saitta hat für die „Osteria Saitta am Nussbaum“ in Düsseldorf-Niederkassel eine Nachfolge gefunden: Beatrice und Andreas Riech werden das Restaurant übernehmen. Die Wiedereröffnung soll schon bald mit einem neuen Konzept erfolgen.

 Beatrice und Andreas Riech vor ihrem neuen Lokal in Niederkassel

Beatrice und Andreas Riech vor ihrem neuen Lokal in Niederkassel

Foto: Monika Götz

Noch ist am Haus Alt-Niederkassel 32 unübersehbar „Osteria Saitta am Nussbaum“ zu lesen. Aber das wird sich bald ändern. Giuseppe Saitta hat das Restaurant an Beatrice und Andreas Riech verpachtet und sagt: „Damit habe ich die alteingesessene Gastronomie in gute Hände übergeben, bleibe aber weiterhin Ansprechpartner.“