Brennende Elektroverteilung im Keller eines Bungalows

Düsseldorf-MörsenbroichBrennende Elektroverteilung im Keller eines Bungalows

Im Keller eines Einfamilienhauses in Düsseldorf-Mörsenbroich ist die Elektroverteilung in Brand geraten. Die Bewohner wurden vom Rettungsdienst untersucht.

Flüchtende mit Polizeihubschrauber verfolgt und festgenommen

Düsseldorfer Stadtteile Mörsenbroich und RathFlüchtende mit Polizeihubschrauber verfolgt und festgenommen

Update · Am frühen Mittwochmorgen ist ein Hubschrauber längere Zeit über den Düsseldorfer Stadtteilen Rath und Mörsenbroich gekreist. Grund dafür war ein aufgebrochenes Auto.

Containeranlage steht weiterhin leer

Sportplätze in DüsseldorfContaineranlage steht weiterhin leer

In den Sommerferien ist das Rückert-Gymnasium wieder in sein saniertes Schulgebäude zurückgezogen. Die Containeranlage wurde allerdings nicht abgebaut.

Von Julia Brabeck
Bilder und Videos
Hilarius-Gilges-Platz soll 2024 umgestaltet werden

Plätze in DüsseldorfHilarius-Gilges-Platz soll 2024 umgestaltet werden

Der kleine Platz vor der Kunstakademie wird aktuell noch als Fahrrad-Abstellfläche genutzt. Wenn vor Ort im nächsten Jahr eine Mobilstation entsteht, soll er gleich mit aufgewertet werden.

Von Marc Ingel
Kontakt zur Redaktion